Gästebuch vom DiscofoxRadioMarina

Einträge: 14 | Besucher: 2357

Maxy12 schrieb am 16.09.2018 - 18:29 Uhr
Dankeschön für die schöne Stunden

Wie wenig ist man doch
Und wieviel ist man andern schuldig?
Wie wenig sagt man doch:
Dankeschön für diese schöne Stunden.

Ich fange mit einem Zitat von (Monika Minder) an. Damit will ich mich kurz zusammenfassen. Die Hochzeitsfeier und die drei Geburtstage waren wunderschön von eurem Sender begleitet, die Einlagen/Fremdsprachen Kenntnisse und die Ansprache
waren sehr Smiley rührend. Eric und Rinchen ein perfektes Duo Smiley Macht weiter so und ihr werdet uns noch lange als treue Zuhörer haben.

Liebevoll euer Maxy und seine bessere hälfte Smiley Smiley

Anmerkung:
Lieben Dank.. Maxy... für die schönen Worte.. Es ist schön euch zu kennen *dickes Bussi an Dich und Rodica

Birgit Stoerger schrieb am 29.08.2018 - 22:17 Uhr
Hallo Discofox Radio Marina ,
Ich möchte euch mal danke sagen für euren tollen Radiosender.ihr macht das alles so toll .vielen dank dem ganzen Team .ihr habt soviel Herz Smiley .Ich fühle mich so Wohl bei euch und sehr gut aufgehoben .Bei euch lebt wirklich Der deutsche Schlager.ihr seit ganz einfach Spitze.es ist ein beschreiblich schönes Gefühl euch zu hören und eurer tollen Musik .bis dann und liebe grüße Birgit
Mandy Bellmann schrieb am 15.05.2018 - 10:03 Uhr
Hallo liebe Marina und der rest vom Radio Smiley ,

Ich bedanke mich für die Geburtstagsgrüße.

Ich habe das Radio immer an da geht alles von alleine von der Hand.

Und da habe ich euch eine Mail mit der Bewerbung geschickt.

Viele Grüße und macht weiter so.
Eure Mandy
mel schrieb am 10.05.2018 - 22:14 Uhr


super schön bei euch man kommt immer gerne rein und alle sind lieb und nett macht echt spaß man gehört direkt dazu nicht wie in andere radios Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Vielen Dank Mel..Wir freuen uns immer wieder über Hörer die genau das zu schätzen wissen..was du beschreibst..Freundlichkeit Spass und Zugehörigkeit .. auf weitere schöne Stunden.
Das Team von Discofoxradiomarina

Maxy12 schrieb am 29.04.2018 - 14:22 Uhr
Liebes Team von Discofoxradio Marina,

an dieser Stelle möchten wir uns bei Euch bedanken für den Super Samstag und Sonntag was unsere Feier betroffen hat. Wir hören euch schon fast seit beginn des Senders... nicht immer aber immer öffters, Ihr seid SPITZE, Vielen, vielen Dank. Eure Sendungen sind Klasse, mit Witz und voll toller Musik. Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Euer Maxy12 Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Lieber Maxy.. wir freuen uns sehr solch tolle Hörer wie euch zu haben.. und freuen uns auf noch ganz viele gemeinsame Stunden mit euch
Das Team von DiscoFoxRadioMarina

Annett Kroschke schrieb am 25.08.2017 - 10:53 Uhr
Liebes Team von Discofoxradio Marina,

ich wünsche Euch einen SUPER Start ins bevorstehende Wochenende mit ganz viel Sonne im Herzen.

Macht weiter so - Ihr seid Spitze !!!

Liebe Grüße
Eure Annett
Annett Kroschke schrieb am 05.08.2017 - 08:08 Uhr
Liebes Team von Discofox Radio Marina,

an dieser Stelle möchte ich mich bei Euch bedanken - für die Super Unterstützung - freue mich riesig darüber. Ihr seid SPITZE !!! Vielen, vielen Dank!!!!Eure Sendungen sind Klasse - Spritzig und voll gepackt mit toller Musik !!! Bleibt so wie Ihr seid !!! Wünsche Euch weiterhin soviel Erfolg !!! Liebe Grüße Eure Annett

Anmerkung:
Smiley lichen *Dank Annett

Matthias schrieb am 13.07.2017 - 21:30 Uhr
Hallo,
ich habe es geschafft Euer Internetradio in mein Noxon Internetradio hinzuzufügen. Es funktionierte mit folgendem Link in den Favoriten:
http://www.discofoxradiomarina.de/stream.pls

Eventuell hilft es anderen.
Macht weiter so mit der Musikzusammenstellung

Viele Grüße
Matthias

Anmerkung:
Ein Liebes Hallo Matthias..
schön das du zu uns gefunden hast...und Danke für deinen Tip das Radio einzubringen.. wird sicher dem einen und anderen Hörer helfen!
vielleicht liest man sch ja mal im Chat ansonsten wünschen wir dir natürlich weiterhin viel Spass beim lauschen Smiley

Matthias schrieb am 13.07.2017 - 21:06 Uhr
Hallo, zufällig bin ich auf Eure Super-Musikzusammenstellung gestoßen. Leider finde ich Euch nicht auf meinem Internetradio. Ich kann Sender hinzufügen, aber die müssen mit m3u enden. Gibt es da einen Link?

Viele Grüße aus Dürrröhrsdorf
juergen schrieb am 18.04.2017 - 23:14 Uhr
Hallo rinchen klasse hp hast gemacht hut ab wünsche dir vill spass mit dein radio und wenn ich zeit habehöre ich auch gern mal rein

Anmerkung:
Hallo Jürgen ..vielen Dank wir freuen uns über deinen besuch Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier